Rezensionen zum Film

Sie kennen den Film schon? Dann können sie hier ihre Eindrücke schreiben.

Kommentare: 4
  • #4

    Cridilla (Donnerstag, 20 Dezember 2012 14:11)

    Der Film vermittelt äußerst eindrucksvoll Einblicke in Hesses Leben und insbesondere seine Gefühlswelt in seinen Jahren am Bodensee. Sehr bereichernd ist das Original-Bildmaterial, das viele bislang unveröffentlichte Bilder von Hesse enthält. Insgesamt ist der Film sehr gelungen uns sehenswert.

  • #3

    Irene Unglaub (Mittwoch, 19 September 2012)

    Habe den Film vor einiger Zeit gekauft und angesehen und bin restlos begeistert, wie schön und einfühlsam der Film gestaltet ist. Er ist ein einziger Genuß! Einfach wunderbar ...

  • #2

    Elisabeth Wintergerst (Mittwoch, 05 September 2012 10:53)

    Der Film wurde anlässlich des Hessejahres in der Bücherei Reutte/Tirol gezeigt. Alle Zuschauer waren berührt von der Stimmung, die der Film verbreitet. Für jeden Hesse-Fan ist der Film eine echte Bereicherung.

  • #1

    Thomas Loges (Dienstag, 04 September 2012 10:25)

    Glückwunsch zu diesem großartigen Hermann Hesse Film,
    dieser Film IST Hesse würdig !!!
    genauso schön wie Hesses schriften ....
    ich bin sehr berührt und begeistert ...

Seerose Filmproduktion

Brunnengasse 12

87629 Füssen

Tel.  ++49-8362-914613
Fax.  ++49-8362-914616

hessefilm@googlemail.com